Aktionen

Endlich Glasklarer Durchblick mit Rodenstock X-tra Clean

 Schmutzabweisende und leicht zu reinigende Brillengläser sind für jeden Brillenträger unverzichtbar. Die oberste Schicht einer Veredelung, das sogenannte Finish, ist dabei der entscheidende Faktor für saubere Brillengläser. Das neue X-tra Clean Finish von Rodenstock bewirkt durch eine extrem glatte Oberfläche des Finishs, dass Schmutz oder Regentropfen kaum noch am Brillenglas haften bleiben.

Falls dies doch passieren sollte, lässt sich der Schmutz ohne Schlieren und Rückstände schnell entfernen. Die Brillengläser mit dem X-tra Clean Finish sind so glatt, dass Schmutz keine Chance hat.

Kommen sie bei uns vorbei und lassen sie sich unverbindlich beraten. Gerne unterbreiten wir ihnen auch ein attraktives Kaufangebot. Beim Kauf einer neuen Brille oder Brillengläser überprüfen wir ihre aktuelle Sehstärke, selbstverständlich kostenlos, ein Service den sie nutzen sollten. Somit steht ihrer neuen Brille nichts mehr im Wege.